Zürich | 80 – 100% | nach Vereinbarung
Wir sind die dynamische Privatbank der Schweiz mit ausgezeichnetem Renommee und Standorten in Luzern, Zürich, St.Gallen und München. Als echte Privatbankiers und inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir sehr kundenorientiert und innovativ.
In dieser Position sind Sie unsere Visitenkarte am Empfang und das Herz unserer Niederlassung. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbständige Führung unseres Kundenempfangs, der Telefondienst, die Organisation der Sitzungszimmer und die dazu gehörenden administrativen Tätigkeiten wie Terminplanung und Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Sie übernehmen allgemeine Logistikaufgaben für die Niederlassung und organisieren und unterstützen Kundenanlässe und Marketingaktivitäten für die Zürcher Niederlassung. Dabei können Sie immer auf die Hilfe des Luzerner Front Office Teams zählen. Idealerweise unterstützen Sie auch unsere Kundenteams zusätzlich in verschiedenen administrativen Belangen.
Sie arbeiten bereits jetzt seit mindestens 3 Jahren im kaufmännischen Bereich und bringen idealerweise Bankerfahrung mit. Als Organisationstalent haben Sie immer die Übersicht und können Prioritäten optimal setzen und arbeiten dabei sehr genau und termintreu. Sehr gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus. Für uns ist wichtig, dass Sie ein/e offene/r und kommunikative/r Teamplayer/in sind, welche/r ein gewinnendes Auftreten mitbringt und gewandt sowie herzlich im Umgang mit unserer internationalen Kundschaft ist. Deshalb setzen wir auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus. Jede weitere Fremdsprache ist ein Plus.
Falls Sie in Lösungen und Möglichkeiten denken und eine Position mit langfristigem Entwicklungspotential schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Interesse geweckt?