Luzern | 80 – 100% | nach Vereinbarung
Wir sind die dynamische Privatbank der Schweiz mit ausgezeichnetem Renommee und Standorten in Luzern, Zürich und St.Gallen. Als echte Privatbankiers und inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir jederzeit für unsere Kunden da.
Sie unterstützen die Kundenverantwortlichen im Tagesgeschäft und sind für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen verantwortlich. Telefonischer Kundenkontakt sowie persönliche Gespräche sind ein Bestandteil Ihres Alltags. Zudem erstellen Sie individuelle Anlagevorschläge und helfen im dezentralen Portfolio Management mit. Sie übernehmen nach und nach die Stellvertretung bei der Betreuung von Grossfamilien sowie einzelnen Kunden. Family Office Tätigkeiten und die Betreuung von Strukturen (Stiftungen, Trusts) gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich und bieten eine spannende Ergänzung.
Sie sind eine engagierte und zuverlässige Person mit abgeschlossener Banklehre (höhere Finanzausbildung ist von Vorteil) und bringen Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft mit. Finanzmarktthemen bereiten Ihnen Freude und optimalerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Portfolio Management. Dank Ihrer selbstständigen und exakten Arbeitsweise tragen Sie zum Erfolg des Teams bei. Dadurch, dass Sie gerne Verantwortung übernehmen, entlasten Sie die Kundenverantwortlichen proaktiv im Tagesgeschäft. Entscheidend für uns ist Ihre offene, kommunikative Persönlichkeit und Ihre gewinnende sowie empathische Art auf Menschen zuzugehen.
Falls Sie in Lösungen und Möglichkeiten denken und eine Position mit langfristigem Entwicklungspotential schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Interesse geweckt?