Luzern | 80 – 100% | nach Vereinbarung
Wir sind die dynamische Privatbank der Schweiz mit ausgezeichnetem Renommee und Standorten in Luzern, Zürich und St.Gallen. Als echte Privatbankiers und inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir jederzeit für unsere Kunden da.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem agilen und motivierten Team, in welchem Sie einen wertvollen Beitrag beim Erarbeiten von innovativen und massgeschneiderten Lösungen für unsere anspruchsvollen Kunden leisten. Sie übernehmen Verantwortung für die Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen, erstellen komplexe Reportings und Anlagevorschläge, helfen im Portfolio Management mit und erledigen Korrespondenz sowie diverse administrative Aufgaben. Bei telefonischen Anfragen sind Sie nebst den Kundenverantwortlichen die erste Ansprechperson, geben kompetent Auskunft und erledigen die erteilten Aufträge nach Möglichkeit selbstständig.
Wir suchen eine Person, die Freude und ein ausgeprägtes Interesse an Finanzmarktthemen hat und die Grundlagen der Finanzmärkte kennt. Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten, ein konzeptionelles Denkvermögen, eine selbstständige und exakte Arbeitsweise und handeln auch in hektischen Zeiten ruhig und überlegt. Eine Ausbildung im Finanzbereich sowie sehr gute MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word und Outlook) setzen wir voraus. Am meisten überzeugen können Sie uns jedoch durch Ihre kundenorientierte, flexible sowie empathische Art und Ihr offenes und gewinnendes Wesen.
Falls Sie in Lösungen und Möglichkeiten denken und eine Position mit langfristigem Entwicklungspotential schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Interesse geweckt?